Europas erster Anbieter des Semi-Privatjet-Konzepts Travelcoup gibt seinen Winterflugplan 2025/2026 bekannt und richtet den Fokus klar auf das regelmäßige Flugangebot nach Mallorca. Die Baleareninsel ist eine beliebte Ganzjahresdestination für Deutsche und Schweizer Urlauber und steht insbesondere bei zahlreichen Immobilien- und Hundebesitzern sowie Golfern hoch im Kurs.
Fotos: ©Travelcoup
Neben den etablierten Verbindungen ab München und Zürich wird auch Düsseldorf im wöchentlichen Takt bedient. Der Winterflugplan gilt ab Mitte Oktober 2025 bis einschließlich April 2026. Die Flugtage für sämtliche Deutschland- und Schweizflüge sind jeweils donnerstags, freitags und samstags um 10 Uhr sowie der Rückflug ab Palma um 14 Uhr.
Sonderflüge rund um Feiertage geplant
„Gute Buchungszahlen und eine hohe Auslastung über Weihnachten, Neujahr und Ostern haben uns gezeigt, dass rund um die Feiertage eine enorme Nachfrage nach Palma-Flügen im Semi-Privatjet besteht“, erklärt Travelcoup-CEO Niclas Seitz. Das Schweizer Unternehmen reagiert auf diesen Buchungstrend vorausschauend und schaltet zusätzliche Sonderflüge rund um ausgewählte Feiertage frei. Bei hoher Nachfrage wird zusätzlich die zweite Travelcoup-Maschine eingesetzt. Damit geht die Airline den direkten Kundenwünschen nach und fängt stark gebuchte Wochen frühzeitig ab.
Travelcoup wächst im Chartersegment
Parallel zum regelmäßigen Semi-Privatjet-Angebot etabliert sich Travelcoup zunehmend erfolgreich im Chartermarkt. Die beiden eingesetzten Maschinen – eine Embraer ERJ 135 mit 16 VIP-Sitzen und eine Embraer 145 mit 22 Sitzen in exklusiver 1-1-Konfiguration – erfreuen sich wachsender Beliebtheit. Sie schließen die Lücke zwischen klassischen Privatjets und Linienflugzeugen und eignen sich hervorragend für Business-Trips, Incentive-Reisen, Band-Touren oder Golfreisen.
Die daraus resultierende Empty-Leg-Plattform, auf der einzelne Sitzplätze zu attraktiven Verbindungen in Europa gebucht werden können, wird auch über die Wintermonate regelmäßig mit spannenden Angeboten und Destinationen gefüllt. Interessierte bekommen hier die einmalige Gelegenheit, Flüge im (Semi-)Privatjet zu vergleichsweise günstigen Konditionen zu testen.
Beide Embraer-Maschinen sind für Vollcharter unter charter@travelcoup.com, über das Sales-Team beim offiziellen Travelcoup Operator Arcus Air oder über Avinode verfügbar. Alle Flüge sind zusätzlich auf allen gängigen Flugvergleichsportalen wie Skyscanner & Co. auffindbar.
Alle weiteren Informationen unter: www.travelcoup.com