About

The Fast and the Luxurious

Das Online Magazin für neugieriges Reisen und leidenschaftliches Genießen!

Derk Hoberg ist Reise-, Food- und Sportjournalist. Als Chefredakteur bei Mairdumont Netletix tätig, betreut er dort vor allem die Online-Magazine netzathleten.de und worldsoffood.de. Daneben ist er als Autor für das Bordmagazin der Fluglinie Airbaltic (Baltic Outlook), die SkiExclusiv und das SkiMagazin, für ntv.de aktiv. Darüber hinaus schrieb er für die Rhein-Neckar-Zeitung, veröffentlichte bei Spiegel online sowie bei zahlreichen weiteren Online-Medien und wurde zwei Mal mit dem Laureus Medienpreis ausgezeichnet. 2011 erschien sein erstes Buch „Solo mit Familie“, seither war er an weiteren Buchprojekten beteiligt. Privat betreibt der in München lebende Journalist außerdem das Online-Magazin newfoodcity.de.

Jessica Bachmann ist Reise- und Lifestylejournalistin und als Resortleitung Beauty, Fashion und Lifestyle beim Porsche Club Life Magazin angestellt. Beim öffentlichen Rundfunk war sie für verschiedene Nachrichtenformate redaktionell aktiv, arbeitete aber auch langjährig als Produktionsassistentin bei u.a. Wetten dass..?, Verstehen Sie Spaß?, Bambi. Es folgten weitere journalistische Tätigkeiten bei verschiedenen Print Magazinen im Luxussegment wie finest.finance und Harvest.