Inspiriert vom ikonischen Design, das Versace auf der Fashion Show Frühling-Sommer 2020 in Mailand zeigte, punktet die neueste Rosenthal meets Versace Kollektion „Jungle Animalier“ mit knalligen Farben auf feinem Porzellan.
Die Kollektion umfasst eine Reihe von Tellern, Kaffee- und Teesets, Vasen und dekorative Accessoires für zu Hause. Alle verbindet der berühmte „Jungle“-Print von Versace, tierische Muster und traditionelle Medusa-Akzente.
Knallige Farben und exotische Prints machen die Rosenthal meets Versace Kollektion Jungle Animalier zum Eyecatcher
Bereits seit 27 Jahren realisieren Rosenthal und das Mailänder Modehaus gemeinsame Porzellankollektionen.
Heute wie zur Gründung vor 140 Jahren entwickelt Rosenthal Produkte, die durch Design, Funktion, Qualität und Handwerkskunst bestechen. Ein Stück Kulturgut “made in Germany”! Beständige Innovationskraft und Kreativität überzeugen. Etablierte Größen der Architektur, des Designs und der Kunst wie auch die angesagtesten Newcomer und Talente entwarfen und entwerfen avantgardistische Kollektionen. Nicht nur für den gedeckten Tisch, sondern auch für die Freude am Schenken und das gehobene Einrichten. Es gibt nämlich auch eine Rosenthal Interieur Möbelkollektion mit Esstischen, Stühlen und Sofas. Auch diese sind von der Ästhetik und der besonderen Qualität des Rosenthal Porzellan inspiriert.
Mittlerweile bereichern auch hochwertige Accessoires wie Armbanduhren die Rosenthal-Welt um Designobjekte, die weit über den klassisch gedeckten Tisch hinausgehen. Gefertigt werden die Kollektionen in den Werken Rosenthal am Rothbühl in Selb und Thomas am Kulm in Speichersdorf, die zu den weltweit modernsten Produktionsanlagen der Porzellanindustrie zählen und dank zukunftsträchtiger Investitionen nachhaltig und ressourcenschonend produzieren.
Schnell zum Luxus: www.rosenthal.de
Mehr luxuriöse Design-Kooperationen: Bvlgari und der neue Fiat 500